Frag doch den Inder ..

Wenn man hier bei Telering Leistungen einkauft, dann erhält man diese lapidare Feedback-Meldung „Ihre Änderung wurde erfolgreich übermittelt. “ Allerdings KEINEN Hinweis darauf, ob man eine Emailbestätigungen erhalten wird oder WELCHES Produkt man gerade zusätzlich gekauft hat o.ä. Als Kunde sehr verwirrend. Ich hatte bereits im Jänner eine Datenoption bestellt und mich mit diesem Hinweis zufriedengegeben und dachte, es funktioniert. Mit dem Ergebnis, dass offensichtlich NICHTS erfolgreich übermittelt wurde und ich seither teure „ProMB“-Gebühren zahle, während ich dachte, ich nutze ein Datenpaket. Heute ein neuerlicher Versuch. Da keine Emailbestätigung kommt, werde ich wohl anrufen müssen .. (Anmerkung: wenn der Kunde dann sowieso anrufen muss, könnte Telering sich gleich die Website sparen)

Mangelndes Feedback bei Telering

Mangelndes Feedback bei Telering

Advertisements

1 Response to “Frag doch den Inder ..”


  1. 1 kalesco 15. Juli 2009 um 2:14 pm

    Liebes Usability-Team 🙂
    Würde euch gern Richtung Kleine Zeitung Homepage schubsen. Eine kleine erste Abhandlung gibt’s bei mir (will net Werbung machen, aber da steht halt schon mal was).
    Vielleicht findet ihr den Relaunch genauso daneben wie ich…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Top Klicks

  • -

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: