Email-Usability?!?

Wie wenig durchdacht ein Email-Format sein kann, zeigt diese Antwort auf die von mir gesendete Anfrage, mich vom sms.at-Newsletter abzumelden. Weder Form  noch Inhalt lassen auf den ersten Blick erkennen, worum es überhaupt geht.
Der Betreff (obwohl eigentlich so klar!) total unverständlich, die Signatur fehlt gänzlich und auch der Absender sms.at (!!) erscheint nur mitten im Fließtext.
Ob dem Verfasser die Peinlichkeit dieser Email schon bewusst war und er das sms.at deshalb so im Text verschwinden hat lassen? 🙂

Advertisements

0 Responses to “Email-Usability?!?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: