Kundenbereich Inode, Rufumleitung:


Hier passt der Workflow nicht:

Ich stellt hier ZUERST ein, wo ich den Anruf hinleite und ZUM SCHLUSS stelle ich ein, OB ich ihn ÜBERHAUPT umleite.

Empfehlung:

Das müsste gerade umgekehrt sein. Ziel und Art der Rufumleitung sind ja vom Status abhängig – d.h. die sollten eingerückt und ev. auch ausgegraut sein, wenn die Rufumleitung nicht aktiv ist.

Advertisements

0 Responses to “Kundenbereich Inode, Rufumleitung:”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: