Informationsarchitektur bei DHL

Man stelle sich einen potentiellen Kunden vor, der wissen möchte, was das Versenden von Paketen bei DHL kostet – wo sollte er wohl klicken?

„Produkte“ wäre naheliegend, aber: gibt es nur „Express“ als Versandart und was verbirgt sich alles in „Logistik“? Und was um Himmels willen sind die e-Services? und wodurch unterscheiden die sich von e-Shipping? Fragen über Fragen …

dhl hauptnavigation

dhl hauptnavigation

dhl

Advertisements

0 Responses to “Informationsarchitektur bei DHL”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Top Klicks

  • -

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: