Balkengrafik, aber was bedeutet sie?

Bei einem Becker Cascade Autoradio habe ich folgendes Problem:

Sobald ich einsteige und sich das Telefon per Bluetooth mit dem Radio verbindet, erscheint rechts unten im Display eine kleine Balkengrafik mit Bluetooth-Logo. Aber was sagt diese Grafik aus?

Wird hier die Bluetooth-Empfangsstärke dargestellt, oder wird die UMTS/GSM-Signalqualität des per Bluetooth verbundenen Handys angezeigt? In der Bedienungsanleitung des Radios ist nichts dazu zu finden, vielleicht kann ein Leser weiterhelfen?

Advertisements

1 Response to “Balkengrafik, aber was bedeutet sie?”


  1. 1 the rufus 25. Oktober 2010 um 10:16 am

    Kann man telefonieren? 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: