Paybox – Login verwirrend

Also mich hat das verwirrt – Bei Paybox diese ganz ANDERE Art sich einzuloggen, indem man auf eine SMS antwortet statt dass man ein Passwort eingibt. Die Beschreibung dazu ist auch dürftig. Dass auf dem Button steht „Call me“ ist noch verwirrender – man fragt sich, ob man angerufen wird.

Bild

Vorschlag: ich würde zumindest die Buttonbeschriftung ändern, z.B. in „SMS senden“. Klingt vielleicht nicht so cool, ist aber verständlicher.

Advertisements

0 Responses to “Paybox – Login verwirrend”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: