User Experience bei Flatex

Was tun bei einer Fehlermeldung, über die man mehr erfahren möchte, weil sie nicht verständlich genug war? Natürlich den Kundendienst kontaktieren! Der Link zum Kontakt ist leider in der Fußzeile versteckt. Es gibt keine Möglichkeit, eine Email zu senden. Jeder, auch der Kunde, muss das Kontaktformular passieren. Abfrage eines „Kundenstatus“ klingt nicht sehr kundenfreundlich. Die Kundennummer ist ein Pflichtfeld – aber wo findet man die im Login-Bereich? Diverse andere Felder sind Pflichtfelder, auch die Telefonnummer. Und dann ganze drei Checkboxes für „werbliche Kontaktaufnahme“. Und das alles, weil man eine Frage stellen wollte..

https://www.flatex.at/service/kontakt/

Advertisements

0 Responses to “User Experience bei Flatex”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Top Klicks

  • -

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: