Zu kleine Knöpfe

Unser „Stereo“ zuhause:

Hat diese MINI-MINI-Knöpfe, um zwischen Radioprogrammen umzuschalten.

Für mich ist das eine WICHTIGE Funktion.

Man sieht die Knöpfe kaum, die Beschriftung ist auch unleserlich. Das Gerät steht bei uns recht weit unten, sodass man sich bücken muss und dabei finde ich die Knöpfe noch weniger. Versehentlich drücke ich dann oft die silbernen darunter und verstelle damit irgendwas, was ich nicht verstellen wollte.

denon-oberflache.jpg

Advertisements

0 Responses to “Zu kleine Knöpfe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: