Position von Buttons in Dialogboxen

An DIESER Stelle, nämlich rechts, unten würde man doch eigentlich einen Bestätigungsbutton (z.B. „Speichern“) erwarten. Hier ist es ein Button, um die Einstellungen rückzusetzen, also grade das Gegenteil. Ich habe auch grade versehentlich draufgedrückt 🙂 (aus: Textedit am Mac)buttonpositionindialogbox.jpg

Advertisements

1 Response to “Position von Buttons in Dialogboxen”


  1. 1 pet 26. März 2008 um 6:52 pm

    da ist apple auch schon draufgekommen: in der leopard version sieht das ganze schon viel besser aus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Top Klicks

  • -

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: