Buttons in Dialogboxen am Mac

Danke für den Hinweis wegen der Buttonposition in der Dialogbox.
Habe also einen Screenshot aus Leopard hier:

buttonsammac.jpg


Der Button „Standard“ ist zwar diesmal links, aber irgendwie fehlen mir die guten alten „Abbrechen“ und „OK“.

Advertisements

1 Response to “Buttons in Dialogboxen am Mac”


  1. 1 pet 8. April 2008 um 9:05 am

    Am Mac gibt es aber soweit ich weiß keine guten alten Abbrechen und OK Buttons für Preferences (abgesehen von iTunes!). Deswegen sieht es zwar ein bisschen merkwürdig aus, ist aber imo richtig so. (Auf Englisch ist der Button auch besser benannt: „Restore All Defaults“)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Top Klicks

  • -

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: