Userunfreundliche Schriftgröße

Will man sich auf der Homepage der Gemeinde Amstetten den Stadtplan zu Gemüte führen, dann scheitert man vorerst wohl daran, die Drop-Down Liste nicht lesen zu können. Die Entwickler haben sich darüber wohl auch schon Gedanken gemacht und mittels darunter zu findendem Link – Für eine große Ansicht bitte hier klicken! – Abhilfe geschaffen. Jedoch muss der User dazu wieder einmal mehr klicken!

Verwundert ist man dann noch, dass keiner der auswählbaren Punkte besagter Liste – wie etwa Sehenswertes oder Unterkünfte – ein Ergebnis liefert.

Advertisements

0 Responses to “Userunfreundliche Schriftgröße”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: