Ein simpler Lichtschalter…

… an meiner Vespa GTS verwirrt mich immer wieder. Wenn ich flüchtig den Lichtschalter betrachte, glaube ich im ersten Moment mit Fernlicht unterwegs zu sein.

Dem ist aber nicht so, um das Fernlicht zu betätigen muss man den Schalter noch weiter reindrücken. Obwohl ich dies weiß, legt mich diese Konstruktion im Wochentakt aufs Neue herein und jedes Mal ärgere ich mich darüber.

Meine Vespa-Werkstätte meinte dies sei normal, bei Vespa-Rollern dürfe man aber so manches „Feature“ nicht hinterfragen…

Advertisements

0 Responses to “Ein simpler Lichtschalter…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s







Usability-Background:
Usability-Infos



Buchtipps


Neuen Beitrag verfassen

Wir freuen uns über deine Meinung zur Bedienungsfreundlichkeit von Handys, Geräten, Software, Web etc. Hier gehts weiter..

Statische Seiten


%d Bloggern gefällt das: